Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Zahn ziehen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.03.2024 - 21:52

Unk92 aus Herford

Guten Tag 

ich habe mir die 16 & 26 ziehen lassen. Vor 1 Jahr 16 und diese wurde danach zugenäht 

jetzt vor 2 Wochen die 26. diese wurde nicht zugenäht

ich habe da ein richtiges Loch im Zahnfleisch was sich ständig entzündet da sich Essensreste sammeln

 ich putze und benutze mundspülung aber es kommt nicht alles raus. 
 

war die Behandlung mit nicht nähen richtig ? Die ganze Wurzel hülle wurde mit gezogen bei beiden Seiten. 
 

der Arzt beordert mich ständig zu sich bei schmerzen spült es einmal durch und packt es für 1 Tag watte oder ähnliches rein mit bitterem Medizin. 
 

was muss ich tun damit das sich nicht entzündet oder sich ständig Essensreste ansammeln ? 




Login nur für Mitglieder