Patientenforum

Forum: Implantologie

Bei Zahnverlust können Ihnen Zahnimplantate mehr Lebensqualität zurückgeben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Fragen zu Zahnimplantaten haben.

Thema:
Keramik Implantat
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.03.2024 - 15:24

Makea aus Rot am See

Ich habe Herzrhytmusstörungen 1 Monat nach dem Setzen von 2 Titan Implantaten bekommen. Es wurde davor kein Verträglichkeitstest durchgeführt. Die Labortests hat im Nachhinein festgestellt, dass ich allergisch auf Titan reagiere und dass meine Mastzellen aktiviert wurden. Die Mastzellen setzen Histamin und Botenstoffe frei, die das Vorhofflimmern verursachen. Ich bekomme seit 10 Monaten nicht nur tägliche Vorhofflimmer Attacken von ca. 5 Stunden, und habe seither sämtliche Unverträglichkeiten entwickelt. Bei Mastzellenaktivierung muss ich mich zudem histaminarm ernähren, doch trotzdem bekomme ich die Attacken - trotz Betablocker und Medikamente für die Mastzellen und HIstamin. Es ist so schlimm.

Das Implantat wurde im Oktober bereits entfernt, doch die Beschwerden sind weiterhin. Es wurde eine Schwermetallvergiftung festgestellt, aber jedes Mal wenn ich entgiften möchte, reagiert mein Körper sehr stark und die Herzattacken nehmen zu. Mein Zahnarzt hat auch eine elektrische Ladung von 150 mv bei mir festgestellt und viele NICOS und tote Zähne, die er entfernen möchte und 3 Keramik Implantate draufsetzen.

Ich bin mir sicher, dass ich die NICOs und das Metall weghaben möchte, nicht sicher, ob ich die Implantate vertrage, oder mir ein weiteres Problem damit schaffe. Ich habe Angst, dass mein Körper zu stark reagiert, da ich gelesen habe, dass es auch bei Keramikimplantaten zu Periimplantitis kommen kann. Ich weiß nicht, ob mein Körper stark genug ist, mit 3 Implantaten, die einen Fremdkörper symbolisieren klarkomme auch in anbetracht dessen, dass die Beschwerden erst nach 2 Implantaten angefangen haben.

Jeder sagt nur, wie toll Keramikimplantate sind. Was können sie dazu sagen und was raten sie mir in meinem speziellen Fall? Meinen sie auch, dass tote Zähne weg müssen? Es befinden sich glaube ich NICOs darunter.

Herzlichen Dank

Makea


GutenTag,

NICOS sind eine nomenklatorische Erfindung bestimmter Zahnarztkreise und nicht von der WHO als eigenständiges Krankheitsbild anerkannt. Jedenfalls wird viel Geld damit verdient, was eigentlich banale chirurgische Eingiffe sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Auswirkungen Unverträglichkeitsreaktionen auf Titan auf den Körper haben können. Wichtig ist jetzt ein klares Bild über die bestehende Immunlage. Dabei können Ihnen Zahnärzte der DGUZ helfen, die Sie im Internet auch in Ihrer Nähe finden. Diese Zahnärzte arbeiten streng wissenschaftlich und finanziell fair. Wir in unserer Praxis  arbeiten sehr eng mit Dr. Med. Hirschel in Günzburg zusammen, den ich auch aus eigener Leidenserfahrung sehr empfehlen kann. 

Grüße

R. Roos

R. Roos


erstellt: 28.03.2024 - 14:25

Makea aus Keramik Implantat

Vielen Dank für ihre Stellungnahme.

Leider kann ich der WHO auch nicht trauen, da sie weiterhin eine Impfung empfiehlt, die in Tierversuchen nachweislich alle Tiere umgebracht hat und derzeit je nach Charge jede Menge Menschen langsam  oder schnell umbringt. Dazu wurden Studien gemacht, die allerdings in den Staatsmedien keine Erwähnung finden. Zudem ist der Chef der WHO, Herr Tedros, ein Verbrecher.  https://paz.de/artikel/der-mann-mit-der-schier-unglaublichen-vergangenheit-a9978.html

Wie kann ich der Empfehlung der WHO trauen?

 

 



Login nur für Mitglieder