Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnwurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.03.2024 - 13:59

Lola aus Köln

Ich hatte gestern eine Zahnwurzelbehandlung. Ich hatte keine wirklichen Beschwerden außer leichte Schmerzen gehabt. Jetzt nach der Behandlung habe ich extrem starke Schmerzen und kann kaum richtig denken, wegen der Schmerzen. Ist das normal? Ibuprofen lindert den Schmerz nur minimal und ich habe das Gefühl, dass ich nur darauf warte und die Zeit runterzähle, bis ich die nächste IBU nehmen kann. Der Schmerz strahlt in meinem Kiefer und meiner Stirn


erstellt: 20.03.2024 - 14:02

Lola aus Köln

Vor der Zahnwurzelbehandlung hatte ich manchmal nur leichte Schmerzen, die ich nicht wirklich als Schlimm empfand. ^^*



Login nur für Mitglieder