Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnschmerz nach Füllung (2 Jahre)
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.04.2024 - 16:06

Nordseekrabbe aus Hamburg

Hallo zusammen,

ich war vor 1.5 Jahren beim Zahnarzt und dort wurde mir eine Füllung getauscht. Als die alte Füllung rausgemacht wurde, habe ich plötzlich einen stechenden Schmerz wahrgenommen und bin zusammen gezuckt. Anschließend hatte ich immer Schmerzen, wenn ich mit dem Zahn kaute. Deshalb ging ich 2 weitere Male zum Zahnarzt und er schliff ein wenig der Füllung weg. 

Doch es wurde nicht besser. Heute habe ich noch Schmerzen mit dem Zahn, wenn ich darauf kaue oder etwas trinke. Es dauert meist kurz bis der Schmerz eintritt und dann bleibt er für ca. 3 Sekunden (Beispiel wenn man etwas trinkt). Seitdem kaue ich eigentlich nur noch mir der anderen Seite. Mein neuer Zahnarzt sagte, er würde ungern eine Wurzelbehandlung machen und erstmal soll ich versuchen, wo zurechtzukommen.

Ich habe außerdem das Problem, dass meine Augen seit ca. 1 Jahr ständig rot werden und ich war schon oft beim Augenarzt und wurde sogar in eine Uniklinik überwiesen, aber die Ursache kann nicht gefunden werden.

Deshalb denke ich, dass es vielleicht mit dem Zahn zusammen hängt. Was würdet ihr mir empfehlen, ich verzweifle.

 

Viele Grüße 

 




Login nur für Mitglieder