Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnprovisorium Drück Was tun und Fehlt raus
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.12.2017 - 19:40

Jenna aus Berlin

Guten Abend,

Meine Frage ist vor 1 Woche wurden mir in Unterkiefer beide Weisheitszähne Gezogen am Dienstag habe ich die Behandlung zum 3 Zahnersatz.

Das problem ist nun da das Provisorium raus fehlt, mein Zahnarzt meinte endweder Zahnpasta oder Haftcream benutzen, ich hatte Zahnpasta probirt ging schiff ging nach 5min wieder raus und mit der Haftcream läufs besser.

Das nervige ist nun ich muss 2 an Tag wieder reinkleben und es Drück leicht bis sehr Stark das ich schon Schmerztabletten nehmen oder kühlen muss um es zu ertragen, meine Zahnärztin meinte bis zun nästen Termin müsste ich wahrten.

Gib es vieleicht eine alternative  die ich tun kann.

mit Gruß Jenna

 




Login nur für Mitglieder