Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnnerv + Schmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.06.2017 - 18:03

Autschi aus Bayern

Hallo,

mein Zahnarzt hat sich eingebildet meinen Zahn unbedingt retten zu wollen (Backenzahn oben links) und sehr nah
am Nerv eine Füllung gemacht, die Bohrerei an sich war schon eine Qual weil keine Betäubung wirkt am Nerv
aber wie es scheint hat es sicht mal rentiert, gestern war die Behandlung und heute habe ich unglaubliche Druckschmerzen.

Kann man jetzt schon sagen das der Zahnnerv abstirbt oder hat mein Nerv einfach noch Nachwehen ?
Es sind unerträgliche Schmerzen, imuflam400 wirkt auch nicht...

:(




Login nur für Mitglieder