Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zähne
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.12.2017 - 19:08

Unbekannt aus ...

Zwei Zähne abgebrochen durch Nüsse. Kann am 18. Januar zum Zahnarzt. Nur hin und wieder leichte Schmerzen. Da zur Zeit psychisch angeschlagen etwas ängstlich. Dummerweise noch im Internet gelesen. Was Ängste noch schürt. Frage muss ich Angst haben vor körperlichen oder psychischen Komplikationen ? Eitern tut nichts. Grad sterben werd ich wohl nicht bis zum 18.


erstellt: 30.12.2017 - 15:02

Richard aus Hamburg

Ein typisches Beispiel unserer Zeit...man ist psychisch "nicht gut drauf", liest im Internet und ist sofort völlig fertig und hat völlig unrealistsche überzogene Ängste.....so tickt unsere überängstliche Gesellschaft mittlerweile. Sehr bedenklich.....Frau unbekannt....sie werden es sicherlich überleben, denken sie nicht ständig  an die Zähne! Der Mensch ist nicht aus Zucker und "mal psychisch etwas angeschlagen " zu sein gehört zum Menschsein dazu, das muss man auch mal aushalten können! Der Mensch ist viel belastbarer, als uns allen in den Medien heutzutage weißgemacht wird, und an einem abgebrochenen Zahn stirbt man nicht.

Gruß Richard



Login nur für Mitglieder