Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 12.02.2018 - 21:05

Dany1905 aus Berlin

Guten Abend...

Ich wende mich an Sie weil ich so langsam echt verzweifelt bin.

Ich bin wegen starkem Druck auf dem Oberkiefer und Nervschmerzen zum Zahnarzt gegangen.Die Ärztin konnte nix feststellen.alle Zähne vital und nicht besonders klopfempfindlich.sie meinte nur der obere 25 hätte eine alte Füllung evtl.ist Karies drunter..glaubt sie aber nicht.daraufhin hat sie mich zum HNO geschickt..auch dieser konnte nix finden..

Nach ein paar Tagen war ich mir ganz sicher das die Schmerzen doch vom Zahn kommen.

Die Ärztin entfernte die Füllung und meinte der Nerv sei eröffnet und entzündet..es erfolgte eine Wurzelbehandlung.Nach nachlassen.der Betäubung hatte ich zwar noch Schmerzen aber der schlimme Druck im Kiefer und hinter der Nase war weg...jetzt geht alles wieder los:-( Ich soll eigentlich erst in einer Woche zur Wurzelfüllung kommen und der Zahn an.sich svhmerzt eigentlich nicht..was kann das sein??

Ich bin dankbar über jede Antwort..

Lg Daniela



Login nur für Mitglieder