Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wundheilung nach Zahnextraktion
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.03.2024 - 14:13

Simson1981 aus Mecklenburg Vorpommern

Grüße in die Runde. 

Mir wurde vor 4 Tagen ein Zahn gezogen. Ich hatte daraufhin kaum schmerzen. Der Blutpfropf färbte sich weiß. Nun hat er eine eher ins gräuliche gehende Farbe. Schmerzen habe ich immer noch nicht, aber ich merke, dass an der Stelle "irgendwas ist". Ich habe die Stelle beim Zähneputzen bisher möglichst ausgespart. Kein Rauchen, keine Milchprodukte, ab und an die letzten 2 Tage vorsichtig mit Kochsalzlösung gespült. Sollte ich wegen der Färbung besser zum ZA? 

 

Viele Grüße Tommy




Login nur für Mitglieder