Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Vor zwei Tagen Weißheitszahn OP
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.04.2017 - 09:36

Unbekannt aus Hartmannsdorf

Ich hatte vor zwei Tagen meine Weißheitszahn OP, die obersten zwei wurden gezogen und die untersten wurden raus geschnitten und danach genäht. Nun habe ich das Problem, das es letzte Nacht nochmal so geblutet hat, das mein Kissen voller Blut war und nun bin ich überfragt ob ich nochmal zum Zahnarzt fahren sollte oder nicht, denn eigentlich sollte es nach zwei Tagen nicht mehr so bluten oder? 




Login nur für Mitglieder