Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Veneer nach 1 Tag abgebrochen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.03.2018 - 15:13

andimeier aus Berlin

Guten Tag
Vor einigen Tagen wurden mir 4 Veneers in den Oberkiefer eingesetzt. 1 Nacht später ist schon ohne Fremdeinwirkung 1 kleinen Stück abgebrochen.

Mein Zahnarzt meine das dies daran liegt das mein Kiefer im Schalf wohl ungewöhnliche Bewegungen macht und deshalb die abgebrochene stelle stark Belastet wurde. Jetzt muss das Veneer ersetzt werden. 

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich das alles nochmal extra Zahlen muss. Es ist ja weder Materialfehler noch meine eigene Schuld, sondern was dazwischen. Danke




Login nur für Mitglieder