Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Unterfütterung
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.03.2018 - 21:49

Karin aus Ingolstadt

Hallo. Ich habe eine Teleskopprothese auf beiden Seiten mit Freiend. Mein Zahnarzt möchte sie wieder unterfüttern. Danach habe ich jedesmal das Problem das sie dann überhaupt nicht mehr passt. Es zieht sie dann jedesmal von den Teleskopen weg. Und hinten raus. Kann das daran liegen das er sie an den Teleskopen nach unten drückt. Ist das unterfüttern nicht möglich nur durch den normalen Biss zu machen. Vielen Dank



erstellt: 19.03.2018 - 20:34

Karin aus Ingolstadt

Vielen Dank für ihre Antwort. Aber mein Zahnarzt macht das nicht. 





Login nur für Mitglieder