Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Undefinierbare Schmerzen nach Krone
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 31.05.2017 - 20:14

Masure aus Köln

Guten Abend,

ich habe mir letztes Jahr einen Backenzahn links oben beim Endodontologen behandeln lassen, er war völlig schmerzfrei. Vor 2 Wochen bekam ich dann eine Krone über diesen Zahn, was sich zunächst auch völlig problemlos gestaltete.

Seit dem Wochenende bekomme ich jedoch immer am späten Nachmittag an diesem Zahn schmerzen, nachts ist der Schmerz weg und am nächsten morgen auch- bis zum Nachmittag.

Ich war bei meinem Zahnarzt, er untersuchte den Zahn, beklopfte ihn- kein Schmerz. Röntgenbild war auch ohne Befund, ich soll jetzt noch eine DVT machen lassen, aber er meint, der Zahn sei es nicht. Die Nachbarzähne jedoch auch nicht.

Ich bin nun in großer Angst. Warum schmerzt denn bloß dieser Zahn. Kann sich das Problem von selber wieder geben oder laufe ich in Gefahr eine schwere Entzündung zu übersehen?

Können Sie mir raten? Es dankt herzlich,

Dominic




Login nur für Mitglieder