Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskooorothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.01.2018 - 21:06

Mary aus Essen

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen meine Teleskopprothesen oben und unten bekommen. 3 stunden hat alles es gedauert und die Praxis machte zu 19.00h. Ok ich nächsten Morgen wieder hin weil ich nicht zubeissen kann. 2 Std. Was geschliffen und es geht immer noch nicht richtig aber besser als am Vortag.

Ich habe das Gefühl,das der unterkiefer breiter ist und beim zubeissen die unteren Zähhne die Oberen auseinander drücken. Das sagte ich auch dem Techniker aber nach den 2 Std sagte er das er nichts weiteres finden kann. 

Es ist nicht nur unangenehm sondern stört richtig zumal wenn ich richtig fest zubeißen,kippelt sie vorne im ok an den schneidezähnen. Ich hoffe fas es noch besser wird denn so ist das nix,hehe




Login nur für Mitglieder