Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
ratlosigkeit
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 02.11.2017 - 15:08

stern aus deutschland

hallo,ich hoffe das ich nochmal eine Frage stellen darf ohne zu sehr zu nerven,ich bin nämlich jetzt echt ratlos.Seit drei Wochen nervt mich ein druck im kiefer links unten,morgens fühlt sich meine linke Wange an als wäre sie total verspannt was auch sein kann obwohl ich eine Schiene trage.Das bessert sich dann immer im Laufe des Vormittages:Was den Druck auslöst weiss ich nicht er ist mal da und mal nicht,aber er kommt in Schüben und ist sehr unangenehm.Natürlich hatte ich einen Zahn in Verdacht und war auch inzwischen das dritte mal beim zahnarzt und es wurde alles durchgetestet was so geht (Klopftest ,Sonde,Wackeln,grosses Röntgenbild ,keine Rötungen, keine Schwellungen)alles war negativ.Die Beschwerden bestehen aber.Ich habe den wurzelbehandelten 3 5er in verdacht,kann er das trotzdem sein?was würden sie mir raten?vielen Dank für ihre Geduld



erstellt: 05.11.2017 - 12:50

stern aus ...

Hallo und Danke für ihre Antwort,mittlerweile macht mir die Sache sehr zu schaffen(nicht die schmerzen,die sind nicht schlimm)aber die Angst das mir schon wieder ein Zahn gezogen werden muss.Ich muss ja auch erstmal wissen was es ist?Was kann man noch testen?Mfg Stern



Login nur für Mitglieder