Patientenforum

Forum: Ästhetik

Neue Werkstoffe in der Dentalmedizin bieten optimale Möglichkeiten Schönheitsfehler an Ihren Zähnen zu beheben. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Thema:
Oberkieferprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.12.2023 - 09:58

Tappi aus Niedersachsen

Habe seit kurzem eine Oberkieferprothese. Habe mich fest entschlossen Implantate setzen zu lassen. Es ist bis jetzt nur ein Provisorium aber spotten Haesslich, ich seh damit total entstellt aus.. Kann damit weder Essen noch richtig reden.... Habe ständig einen wuergereiz... Was kann ich tun um die naechste 4 Wochen damit zu überstehen?

Habe das Teil auf der Arbeit schon raus genommen und mir ne FFP 2 Maske aufgesetzt. Das kann ich doch im Urlaub mit meinem Freund nicht machen... Und Er Weiss auch nicht das ich oben nun keine Zähne mehr habe. Denkt ich hab ne brücke bekommen. Es war mir zu peinlich ihm die Wahrheit zu sagen. Damit kann ich auch nicht küssen.. 




Login nur für Mitglieder