Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Neues Gold-Inlay ist am Rand braun/blau, nicht normal oder?
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.09.2017 - 13:14

Unbekannt aus ...

Guten Tag!
Mein Inlay (weniger als ein Jahr alt) hat an einer Stelle eine braun/blaue Verfärbung am Rand. An dieser Stelle bleibt der Fingernagel auch hängen. Bedeutet das, dass das Inlay an der Stelle nicht dicht ist?
Meine Gold-Teilkronen hatten das auch mal (in stärkerem Ausmaß), aber die waren auch schon 20 Jahre alt.
Was halten Sie davon?

Leider habe ich nichts gefunden zum Hochladen von Bildern hier im Forum, daher habe ich es hier hochgeladen:
http://www.deinupload.de/p/090917-d4ee.png
(das Bild wurde mit einer Dentalkamera aufgenommen)





Login nur für Mitglieder