Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
nachtrag von stern vom 30.10
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 31.10.2017 - 12:37

stern aus ...

hallo nochmal,ich war jetzt nochmal beim Zahnarzt und es wurde nochmal ein Klopftest gemacht ausserdem wurde am Zahn gewackelt und alles auf Schwellungen und Rötungen untersucht.Sämtliche Befunde waren negativ,die Sondierung auch.Der Zahnarzt geht von Überlastung aus und meint da wäre keine Entzündung.Kann es möglich sein (weil der Kiefer unter dem Zahn so drückt )das darunter eine Entzündung ist aber der Zahn nicht mitreagiert?ich bin gespannt auf ihre Antwort



Login nur für Mitglieder