Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Knochenentzündung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.10.2017 - 07:42

lisa aus Deutschland

hallo,ich habe gerade sehr interessiert den Leidensbericht von Emilia gelesen und ich fürchte fast das mir das gleiche bevor steht,auch ich habe zur Zeit einen wurzelbehandelten Zahn der jetzt mucken macht und wahrscheinlich raus muss und jetzt  habe ich natürlich grosse Angst das mir das gleiche blüht .Kann der Zahnarzt denn gar nichts machen (durch Einlagen oder Medikamente nach dem Ziehen) um so was zu verhindern?mfg Lisa




Login nur für Mitglieder