Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Intraligamentäre Anästhesie
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 12.06.2017 - 15:26

qsine007 aus Freudenstadt

Hallo liebe Zahnärzte, ich wollte fragen, ob man generell eine intraligamentäre "Spritze" verlangen kann. Bei mir besteht das Problem, dass ich jedes mal bei der "herkömmlichen" Spritze eine "elektrischen Stromschlag" bekomme. Nun bin ich auf diese Art von Spritze gestossen. Bietet jeder Zahnarzt diese intral. Spritze an und kann sie für jeden Zahn verwendet werden ( Ober- und Unterkiefer ) ?. Würde sie evtl. auch einer Wurzelspitzenresektion im Unterkiefer (44 oder 45) standhalten ? Wurzelbehandlung  am 24 ?
Vielen Dank schon vorab!

Liebe Grüße

qsine007




Login nur für Mitglieder