Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 02.09.2017 - 06:02

Dino06 aus ...

Hallo, 

vorgestern war ich beim Arzt da ich schmerzen beim Kauen hatte. Der stellte fest das ich bei einem Zahn vorne eine Wurzelbehandlung brauche. Ich hatte natürlich ziemlich Angst da ich noch nie eine hatte. Danach hatte ich keine Schmerzen die Betäubung hielt auch lange an. Auch gestern den Tag über ging es mit Hilfe von Ibuprofen 400. Die Nacht allerdings war die Hölle. Ich habe kaum geschlafen, hatte immer einen pochenden Schmerz. Ibuprofen hat nicht geholfen und kühlen bedingt sodas ich irgendwann doch schlafen konnte. Ist das normal nach einer Wurzelbehandlung? Mein Nerv war intakt und an der Spitze besitze ich noch die Wurzel nur der obere Teil wurde quasie abgetragen. Mein Arzt hat es provisorisch verschlossen und ich soll in einer Woche erst wieder kommen es sei den die Schmerzen verschwinden nicht. 



Login nur für Mitglieder