Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Drück bei Wetterumschwung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.08.2017 - 16:15

Maria aus ...

Hallo

Ich habe im vorderen Bereich eine Brücke seit 2 Jahren. 11 und 22 sind Pfeiler. 21 fehlt. Nun hab ich bei wetterumschwüngen oder auch so manchmal das Gefühl man hätte mir im Bereich des 11ers ins Gesicht geschlagen. 11 und 22 sind wurzelbehandelt. 11 wurde voriges Jahr durch die Brücke wurzelbehandelt. Mein Arzt hat vor 14 Tage ein Einzelröntgen gemacht. Da wär alles gut. Der Zahn ist nicht audbissempfindlich. Was kann denn das nur sein? Mein Arzt ist erst wieder am 16.08 da. Wenn eine Entzündung im Gange wäre wie würden sich die Schmerzen bemerkbar machen? Bin mometan selber auf Urlaub...ich hab große Angst. Können sie mir irgendeinen tipp geben Bitte 

Danke Maria 




Login nur für Mitglieder