Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Frage zu Veneers
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.03.2018 - 00:49

Katharina aus Aschaffenburg

Hallo,

meine seitlichen Schneidezähne sind, trotz orthopädischer Behandlung, nicht sonderlich ästhetisch. Das liegt daran, dass diese recht klein und spitz sind. Weil mich das optisch schon arg stört, würde ich das gerne machen lassen. Wie ich auf der Seite https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ gelesen habe, könnte man Veneers auf diese 2 Zähne machen. Ist das richtig so, oder sind Veneers eher als "Zahnersatz bzw. Krone gedacht?

 

LG




Login nur für Mitglieder