Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
pulsierende Magnetfeldtherapie
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.05.2017 - 18:13

Maxi aus Soest

Ich habe im Oberkiefer 6 Implantate mit Stegversorgung. Möchte mir ein pulsierendes Magnetfeld zu legen! Wäre das okay oder ist die Metallschiene eine Kontraindikation? Finden kann ich dazu nichts in Berichten! Könnte ich durch das Magnetfeld Probleme bekommen? Implantate sind aus Titan, die Stege allerdings nicht.

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Liebe Grüsse

Maxi



erstellt: 18.05.2017 - 22:12

Unbekannt aus ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

schönen Abend noch!

Maxi



Login nur für Mitglieder