Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Ständige schmerzen, brauche dringend eine leichte Bisserhöhung
Anzahl der Beiträge: 2


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 10.12.2017 - 14:54

avan aus ...

Ich lebe eigentlich in Amerika. Ich bin vor 1 Jahr extra nach Deutschland gekommen nur um mir alle meine Zähne neu machen zu lassen. 
Ich bin in einer Ferienwohnung in Rendsburg, habe mir aber meine Zähne in Tübingen machen lassen. Im Laufe der vielen Behandlungen ist es leider dazu gekommen dass sich mein ganzer Biss immer weiter abgesenkt hat. Der behandelnde Zahnarzt hat mich mit Schmerzen wieder weggeschickt. Ich habe den ganzen Tag lang Schmerzen, schon seit zwei Wochen. Morgens wache ich mit geschwollener Papille auf. Und tagsüber reibe ich mir die Gaumenfalten wund. Ich habe nur noch zwei Monate Zeit bis ich nach Amerika zurück muss. Ich bin völlig verzweifelt da ich die ganze Zeit Schmerzen habe! Ich habe nirgendswo Hilfe finden können und keiner macht eine schnelle Bisserhöhung. 
Die Uniklinik ist völlig überlastet und konnte mir daher nicht helfen. Nur einer von den vielen Zahnärzten wo ich schon war konnte eindeutig erkennen dass sich das blaue Papier überall in den Gaumenfalten abgefärbt hat und wenn ich nach vorne gehe auch auf der Papille. Keiner will mir helfen. Ich bin sehr verzweifelt und brauche jemanden der mir eine schnelle Bisserhöhung machen kann! Vielleicht nach Dahl oder man kann auch die 2 Kronen oben entfernen, höher machen und die restlichen Füllungen an den Seitenzähnen mit Kunststoff aufbauen. Ist hier jemand der mir einen Termin geben kann???

 




Login nur für Mitglieder