Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schmerzen durch Zähne
Anzahl der Beiträge: 1


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 19.06.2017 - 20:38

Unbekannt aus ...

Hallo, vor 2 Jahren begannen meine Zahnschmerzen auf der linken oberen Seite. 24 und 25 wurden wurzelbehandelt. Die Schmerzen waren erstmal weg und kamen dann wieder und waren nach einer Revision des Zahnes 25 durch einen Endodontologen immer noch da. Nach langem Hin und Her habe ich den Zahn ziehen lassen. Danach war Ruhe. 4-6 Monate später ging es wieder los, aber der Zahn war ja nicht mehr da. Nach einigen Tagen ging das Ganze auf der anderen Seite los. Ich habe tagelang Zahnschmerzen, am Zahn 14 oder 15, die jedoch mit Kopfschmerzen einhergehen. Ich kann die Stelle nicht 100%ig deuten. Erst bekomme ich migräneartige Druckkopfschmerzen. Stunden später gehen wieder diese Zahnschmerzen los. Es ist wie ein Ziehen im Zahnnerv und dann immer noch die Kopfschmerzen. Die Zähne reagieren jedoch nicht auf heiß kalt oder süß. Nun hatte ich einige Wochen gar keine Schmerzen. Jetzt geht das ganze wieder los. Beide Zähne haben eine Füllung. Beide Zahnärzte, bei denen ich bereits war, sagten, dass diese Füllungen äußerlich und auf dem Röntgenbild gut aussähen. Eine Knirscherschiene habe ich auch schon getragen. Leider auch ohne Erfolg. Eine Zeitlang ist mir aufgefallen, dass ich die Zähne zusammenpresse. Momentan habe ich aber nicht das Gefühl, dass dem so ist.

 Auch hatte ich schon Probleme mit der HWS. Zur Zeit mache ich wieder manuelle Therapie, was aber auch nicht hilft. Beim HNO war ich auch schon.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Was kann das sein? Zahn- und Kopfschmerzen zusammen. Richtige Zahnschmerzen hatte ich ja schon, aber die bleiben oder werden irgendwann richtig schlimm. Das macht mich nervlich total kaputt.

Hat noch jemand eine Idee, was das sonst sein könnte?



Login nur für Mitglieder