Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Kinder zähne problem
Anzahl der Beiträge: 2


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 20.03.2017 - 21:05

Lala10 aus Stuttgart

Sehr geehrte Zahnärzte 

Ich habe ein Problem mit dem Zähnen meines 5 Jährigen Kindes. 
Er ist schon seit 2Jahren in zahnärztlicher Behandlung. Am Anfang ist mit eine Zahn Verfärbung aufgefallen wo ich dann zatnah einen Termin beim Arzt gemacht haben.Es hieß Kariesanstatt zu handeln ließ man es so lange ruhen und nicht vom Seite des Arztes behandeln bis es soweit war das eine Zahn Op nötig war,die auch dann gemacht wurde. Vorne wurde 1 Zahn gezogen die restlichen 3 wurden geschliffen und im Mitte des Zahn wurde ein Loch rein gebohrt.Die vorderen Zähne zerbröseln mit der Zeit das jetzt nur noch bißchen Zahn um das Zahnfleisch zu sehen ist.Grosses Problem bereiten mir aber seine zwei Backenzähne auf der rechten Seite genau das gleiche würde auch mit den beiden Zähnen gemacht wurden geschliffen und ein Loch in die Mitte hinein gebohrt.Wo am Anfang stark gerötetes Zahnfleisch raus wuchs das beim jeden beißen geblutet hatte er kann auf.dieser Seite nicht mal mehr beißen oder mit der Zahnbürste hin. Laut Aussage des Arztes ist es nicht so.schlimm.Habe verschiedene mundspühlungen ausprobiert aber arg geholfen hat es nicht.Der Geruch ist auffälliger geworden und so weit das er sogar im Kindergarten von anderen Kindern Ausgeschlossene wird weil die.ihm sagen das es aus seinem.mund richt.Ich weiß einfach nicht mehr weiter .Ich hoffe sie können mir schnellst möglich eine Antwort drauf geben.Vielen lieben Dank




Login nur für Mitglieder