Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Biss perfekt einschleifen!
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.06.2017 - 14:51

Gabi aus ...

Guten Tag,

Ich habe vor 3 Wochen eine neue Zahnbrücke im Oberkiefer bekommen.

Seitdem wache ich morgens immer mit leichten Kopfschmerzen auf, die im laufe des Tages verschwinden. Ich denke, die Zahnbrücke ist noch minimal zu hoch. Wie wichtig ist es, dass der Biss optimal eingeschliffen ist? Würde sich das System der neuen Situation nicht anpassen können? Sollte ich nochmal einschleifen gehen, oder lieber zuwarten?

Danke für die Antwort und liebe Grüße,

Gabi




Login nur für Mitglieder