Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Anfertigung einer neuen Brücke!
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.01.2018 - 15:34

Gabi aus ...

Hallo,

Mit meinem dritten Brückenprovisorium dürfte ich endlich Glück haben und meine Spannungsgefühle, die ich mit meinem anderen Provisorien hatte, sind fast zur Gänze verschwunden.

Mein Zahnarzt möchte nun 6-9 Monate mit der Neuanfertigung der Brücke warten, um sicher zu gehen, dass nun wirklich alles passt.

Ist diese lange Zeit wirklich nötig, und muss ich für die Neuanfertigung nochmals bezahlen??? Die neue Brücke (welche Spannungen verursachte) wurde vor einem Jahr vom selben Zahnarzt angefertigt! Diese Brücke die die Spannungen verursachte, trug ich ein Jahr lang.

Danke für ihre Antwort(en) LG, Gabi




Login nur für Mitglieder