Patientenforum

Forum: Ästhetik

Neue Werkstoffe in der Dentalmedizin bieten optimale Möglichkeiten Schönheitsfehler an Ihren Zähnen zu beheben. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Thema:
8 Veneers oben um Zahnlücke (4-5mm) zu schließen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.12.2023 - 16:51

Julian aus Mainz

Guten Tag, ich hätte mal eine frage

Es geht um Veneers ich bin jetzt 24 Jahre alt und habe das Gefühl das mir so viel Lebensqualität genommen da ich mich wegen meinen Zähnen sehr sehr schäme..

Ich habe eine ungefähre 4-5mm Zahnlücke vorne und einer der beiden Frontzähne steht ein bisschen weiter herraus

zudem kommt noch das ich die "Veneers" gerne schön weiß haben möchte dafür müsste ich dann die andern Zähne Bleachen lassen sehe ich das Richtig?

mit was für Kosten müsste ich Rechnen wenn ich 8 Veneers im Oberkiefer + Zahnreinigung + Bleaching

Danke schoneinmal im Vorraus

Liebe Grüße


Hallo, aus meiner Sicht: mit Kieferorthopädie beginnen. Wenn das schon reichen würde, wäre es gut. Ansonsten den schiefen Zahn in Reihe stellen und die große Lücke verteilen. Dann erst Veneers. Wenn die Farbe deutlich heller werden soll, mit blickdichten Veneers arbeiten. Gebleichte Zähne werden auch unter Veneers wieder dunkler. Sollte ein Team mit Erfahrung machen.

Viel Erfolg!

Dr. Rainer Littinski, Magdeburg

 


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

  • Veneer, Schalenverblendtechnik
    Der große Vorteil gegenüber der Krone liegt in der Zahnhartsubstanzschonung. Möglich wurde die Veneertechnik erst mit der Einführung moderner Klebetechniken.......



Login nur für Mitglieder